Firmen

Kontaktiere mich für ein Personal Coaching, Firmencoaching bzw. Lektorat!Firmencoaching:
Schreiben und Texte optimieren

Du arbeitest für eine Firma, eine NGO bzw. ein Institut? Wenn du euer Schreiben bzw. eure Texte optimieren willst, dann kontaktiere mich! Ich sende dir ein Angebot für ein Firmencoaching bzw. ein Lektorat für euch zu.

Referenzen

Ich arbeitete zum Beispiel für folgende Verlage und Vereine im Lektorat bzw. in der Redaktion:

  • E. Dorner (Schulbuchverlag),
  • Jugend und Volk (Schulbuchverlag),
  • WEKA (juristischer Verlag),
  • Shōtōkan Karate-Dō Wien (Verein) sowie
  • Vereinigung für sozialwissenschaftliche Japanforschung (Verein).

Außerdem zählen Privatpersonen mit wissenschaftlichen Arbeiten und Selbstständige zu meinen Kund*innen.

Darüber hinaus habe ich als Robina-Trainerin für ZIMD (Zentrum für Interaktion, Medien und soziale Diversität) technische Workshops für Mädchen in Volksschulen durchgeführt.

Qualifikationen

Masterstudium der Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens sowie Diplomstudium der Rechtswissenschaften.